Hervorgegangen ist unsere Mannschaft im Jahr 2009 aus Mitarbeitern des Deutschen Bundestages.
Mittlerweile sind wir eine homogen gewachsene Mannschaft, die zu Trainingslagern und Turnieren fährt. Wir sind sehr daran interessiert, weitere Mitglieder willkommen zu heißen. Sowohl welche, die mit diesem fantastischen Sport schon vertraut sind, als auch diejenigen, die sich schon immer vorgestellt haben, mal in Eishockeyklamotten zu stecken, sich aber nie wirklich getraut haben.
Die Teilnahme ist zunächst kostenfrei...
Weitere Informationen über die Kontaktadressen.

Sport Eishockey
Heimatstadt Berlin
Teammitglieder 38
Das Team hat keine öffentliche Events. Bitte einloggen, um die Events zu sehen.

Kommentar zu einem Event

Verteidiger hat sich angemeldet in
Bitte einloggen um die Nachricht zu lesen.
Stürmer hat sich angemeldet out
Bitte einloggen um die Nachricht zu lesen.

Kommentar zu einem Event

Goalie hat sich angemeldet out
Bitte einloggen um die Nachricht zu lesen.
Goalie hat sich angemeldet out
Bitte einloggen um die Nachricht zu lesen.
Mehr Nachrichten lesen

Kontaktinformationen

Kontaktperson: David Hennig, davidhennig70@gmail.com

Kassenwart: Bernd Kusserow, b.kusserow@kuula.de

Merchandising: Lars Jahnke, polilars@web.de